Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite menscore.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung. Hier klicken um sich von Google Anlaytics abzumelden.

Penisverkrümmung Indikator für Krebs

Written by  menscore, Published in Allgemeines
© food pictures studio - Fotolia.com

Eine Penisverkrümmung kann ein Alarmsignal für bestimmte Krebserkrankungen wie Hoden-, Magen- und Hautkrebs sein. Behandlungsmethoden und Empfehlungen.

Krummer Penis - was tun?

Written by  menscore, Published in Allgemeines
© anoli - Fotolia.com

Wird das Sexleben dadurch deutlich eingeschränkt oder treten Schmerzen auf, lässt sich die Penisverkrümmung durch verschiedene Methoden behandeln.

Beschneidung - Indikationen und Risiken

Written by  menscore, Published in Allgemeines
© Herbivore - Fotolia.com

Eine Beschneidung, worunter die Entfernung der männlichen Vorhaut verstanden wird, wird aus unterschiedlichen Gründen vorgenommen. Hierzu gehören religiöse, hygienische oder auch medizinische Aspekte. Der Eingriff ist aber nicht frei von Risiken und Komplikationen.

Was passiert mit dem Penis im Alter?

Written by  menscore, Published in Allgemeines
© HENADZY - Fotolia.com

Auch der Penis ist einer ständigen, natürlichen Veränderung unterworfen, die das ganze Leben lang anhält. Ausschlaggebend ist hierfür vor allem der Testosteronspiegel.

Weniger Beschneidungen

Written by  menscore, Published in Allgemeines
© Whyona - Fotolia.com

Erwachsene Männer lassen eine Zirkumzision meist aus medizinischen Gründen vornehmen. Aber auch religiöse, hygienische und ästhetische Gründe können eine Rolle spielen. Die rituelle Beschneidung spielt im westlichen Kulturkreis keine bedeutende Rolle, wird jedoch von vielen in Deutschland lebenden Juden und Muslimen praktiziert.

Der Penis-Komplex - Eine Buchvorstellung

Written by  menscore, Published in Allgemeines
© zu Klampen Verlag

Warum ist der Penis des Mannes im Verhältnis zu seiner Körpergröße der größte in der Tierwelt und wieso ist nur der erigierte Penis obszön? Hatte Freud mit dem Penisneid Unrecht, und welche Rolle spielt der Busenneid in der männlichen Entwicklung? Welcher Zusammenhang besteht zwischen Onanie und Penismessung? Ist die männliche Penisfixierung ein Fetischismus und verdrängt der Dildo den Mann aus dem Schlafzimmer? Kommt Impotenz aus dem Zwang zum Geschlechtsverkehr und wird sie zum Symbol des Niedergangs des männlich dominierten Kapitalismus? 

© feelphotoartzm - Fotolia.com

Was man mit dem Penis alles machen kann, das dürfte den meisten bekannt sein. Doch es gibt einige Fakten, die nicht gemeinhin bekannt sind, etwa der Umstand, dass es während des Geschlechtsverkehrs zu einem Penisbruch kommen kann, eine nie enden wollende Erektion oder etwa Wellness-Programme für den Penis. Hier also ein paar Fakten rund um das beste Stück!

Wenn der Penis eine OP braucht

Written by  menscore, Published in Allgemeines
Banane mit vernähter Verletzung © Hayati Kayhan - Fotolia.com

Penis-OPs sind Alltag in Deutschland. Tausende von Eingriffen werden jährlich am besten Stück des Mannes vorgenommen. Oft ist eine Vorhautverengung der Grund für eine OP, aber eben nicht immer. Hier auch die anderen Gründe, die eine OP erforderlich machen.

Seite 1 von 6

Size-Rechner

Berechnen Sie hier die für Sie optimale Größe von Kondomen.



 

ANZEIGE