Sex & Orgasmus - Unterkategorien

Fakten rund um die Lust

Written by  menscore, Published in Sex
© konradbak - Fotolia.com

Ist es nur ein Klischee, dass Männer häufiger an Sex denken und häufiger masturbieren? Laut Forschung nicht. Und das ist nicht der einzige Unterschied zwischen Männern und Frauen. Einige wichtige Fakten.

Alte Liebe rostet nicht – oder doch?

Written by  menscore, Published in Beziehung
© Wisky - Fotolia.com

Seiner alten Liebe wieder über den Weg zu laufen, oder ihr auf einer der zahlreichen Social Media Plattformen wieder zu begegnen, kann ungeahnte Gefühle auslösen. Plötzlich kommen Erinnerungen hoch, die schon lang verloren geglaubt schienen. Ruhende Gefühle beginnen sich wieder zu melden, und man beginnt sich die Frage zu stellen, ob denn tatsächlich etwas dran ist an dem Spruch: Alte Liebe rostet nicht.

Frauen, die nicht wollen, können oft nicht

Written by  menscore, Published in Beziehung
© Syda Productions - Fotolia.com

Ihre Liebste hat keine Lust auf Sex? Vielleicht ist es weniger eine Frage des Wollens als eine des Könnens. Denn nicht nur Männer können unter sexuellen Funktionsstörungen leiden, auch bei Frauen sind Sexualstörungen verbreitet. Aber ein informierter Partner kann helfen, das Problem zu lösen – damit es nicht mehr heißt: „Heute nicht, Schatz“.

Zweifel im Bett?

Written by  menscore, Published in Sex
© vgstudio - Fotolia.com

Das zwischenmenschliche Miteinander kann nicht nur ausgesprochen befriedigend sein, es kann auch eine Menge Selbstzweifel und Fragen mit sich bringen. Jeder möchte für den Partner attraktiv sein und ihn glücklich machen – auch sexuell. Doch gerade bei letzterem Punkt fühlen sich Männer schnell verwundbar, da in fast jeder Partnerschaft irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem man sich fragt: „Bin ich gut im Bett?“.

Das wünschen sich Frauen

Written by  menscore, Published in Beziehung
© gpointstudio - Fotolia.com

Nicht wenige Männer dürften sich schon einmal gefragt haben, was Frauen eigentlich von Männern in einer Beziehung erwarten. Jede Frau ist natürlich anders, was ihre Erwartungshaltung angeht. Doch anhand einer Studie, die mit gesunden, glücklichen und zufriedenen Paaren durchgeführt wurde, ließen sich einige aussagekräftige Einsichten gewinnen.

Die häufigsten Lustkiller

Written by  menscore, Published in Sex
© Syda Productions - Fotolia.com

Eine Flaute im Bett kann unterschiedliche Gründe haben. Selbst wenn man seine Partnerin liebt und sie begehrt, so gibt es doch zahlreiche Lust-Killer, die einem erfüllten Sexleben dennoch im Weg stehen können.

Sex - Einmal die Woche reicht 

Written by  menscore, Published in Beziehung
tankist276 - Fotolia.com

Dass ein aktives Sexleben ein wesentlicher Bestandteil einer erfüllten und erfüllenden Beziehung ist, dürfte gemeinhin bekannt sein. Doch was genau ist unter 'aktiv' zu verstehen? Gibt es eine empfehlenswerte Häufigkeit für partnerschaftliche Schäferstündchen? Und wie oft ist zu oft?

Männer mögen's nackig

Written by  menscore, Published in Pflege
© 77SG - Fotolia.com

Bei Männern geht der Trend klar hin zu streichelzarter, glatter und haarfreier Haut. Dies sind jedoch keinesfalls Erwartungen, die von der Partnerin gestellt werden. Vielmehr bevorzugen es die Herren selbst, außer bei Kopf- und Barthaar, möglichst haarfrei durchs Leben zu gehen.

Seite 1 von 15

Umfrage

Welchen Umfang hat Ihr steifer Penis?

Size-Rechner

Berechnen Sie hier die für Sie optimale Größe von Kondomen.



 

ANZEIGE
ANZEIGE