menscore - menscore
menscore

Beschreibung

%22.%907 %2017

Fakten rund um die Lust

Written by  menscore, Published in Sex
Ist es nur ein Klischee, dass Männer häufiger an Sex denken und häufiger masturbieren? Laut Forschung nicht. Und das ist nicht der einzige Unterschied zwischen Männern und Frauen. Einige wichtige Fakten.
%16.%956 %2017

Hodenkrebs – Gefährlicher Tumor mit guten Heilungschancen

Written by  menscore, Published in Hodenkrebs
Hodenkrebs ist eine Tumorart, die im Vergleich zu anderen Tumoren eher selten vorkommt. Und trotzdem ist Hodenkrebs bei Männern zwischen 20 und 40 Jahren zugleich die gefährlichste Krebsart.
%13.%942 %2017

Alte Liebe rostet nicht – oder doch?

Written by  menscore, Published in Beziehung
Seiner alten Liebe wieder über den Weg zu laufen, oder ihr auf einer der zahlreichen Social Media Plattformen wieder zu begegnen, kann ungeahnte Gefühle auslösen. Plötzlich kommen Erinnerungen hoch, die schon lang verloren geglaubt schienen. Ruhende Gefühle beginnen sich wieder zu melden, und man beginnt sich die Frage zu stellen,…
%09.%551 %2017

Diabetes führt zu Erektionsstörungen

Written by  menscore, Published in Erektion
Diabetes kann eine Vielzahl an Folgeerkrankungen nach sich ziehen. Eine davon sind sexuelle Erektionsstörungen. Bei mindestens der Hälfte der Männer, die unter Diabetes leiden, stellt sich über kurz oder lang eine erektile Dysfunktion ein.
%01.%852 %2017

Nackenschmerzen - Ursachen und Abhilfe

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
Nackenschmerzen treffen früher oder später fast jeden, abhängig davon, wie sehr der Nacken im Alltag strapaziert wird. In den meisten Fällen lässt sich jedoch leicht Abhilfe schaffen, etwa indem man auf seine Kopfhaltung achtet.
%23.%660 %2017

Warum Schlaf so wichtig ist

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
Der Körper folgt einem natürlichen Rhythmus, wenn es um die Schlaf- und Wachperioden geht. Wird dieser dauerhaft gestört, kommt es oft zu nicht unerheblichen körperlichen wie auch seelischen Folgen.
%13.%695 %2017

Macht Vitamin D Mangel unfruchtbar?

Written by  menscore, Published in Fruchtbarkeit
Gerade in den düsteren Wintermonaten leiden viele Menschen unter einem Vitamin D Mangel. Dies kann Auswirkungen auf das Immunsystem und die Knochensubstanz haben. Wie im Rahmen einer Studie festgestellt wurde, kann ein Mangel an Vitamin D aber auch zu einer verminderten Zeugungsfähigkeit bei Männern führen.
%02.%845 %2017

So lässt sich eine erektile Dysfunktion vorbeugen

Written by  menscore, Published in Erektion
Erektionsprobleme können sehr belastend für eine Partnerschaft sein. Wer ein uneingeschränktes Sexualleben genießen kann, sollte sich daher glücklich schätzen. Erektionsstörungen können jedoch potentiell jeden Mann treffen. Allerdings hat jeder auch die Möglichkeit, diesen bestmöglich vorzubeugen.
%28.%028 %2017

Sind Sie fruchtbar? Eine App kann das beantworten 

Written by  menscore, Published in Fruchtbarkeit
Forscher haben ein spezielles Gerät entwickelt, das in Kombination mit einer App auf dem Smartphone die Spermien eines Mannes untersuchen kann, um die Fruchtbarkeit festzustellen. Dieser Test bietet eine erstaunlich hohe Zuverlässigkeit von 98 Prozent.
%23.%777 %2017

Vitamin D Mangel verursacht Haarausfall

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
Neben vielen wichtigen Vorgängen im Körper, die durch Vitamin D positiv beeinflusst werden, sagt man dem wichtigen Vitamin auch nach, dass er sich auf den Haarwuchs auswirkt. Kommt es zu einem Vitamin D Mangel, kann dies zu Haarverlust führen. Eine Zufuhr des Vitamins kann den Haarausfall stoppen helfen.
Seite 1 von 54
ANZEIGE