menscore - menscore
menscore

Beschreibung

%21.%541 %2017

Der Geschlechtskrankheiten-Guide

Written by  menscore, Published in Geschlechtskrankheiten
Wer sexuell aktiv ist, sieht sich prinzipiell auch dem potentiellen Risiko einer sexuell übertragbaren Krankheit ausgesetzt – unabhängig von Geschlecht, sozialer Klasse oder sexueller Orientierung. Dennoch hat sich gezeigt, dass es einige besondere Risikogruppen gibt.
%16.%948 %2017

Vasektomie – kein Risiko für Prostatakrebs

Written by  menscore, Published in Verhütungsmethoden
Schon lange wird angenommen, dass es einen Zusammenhang zwischen einer durchgeführten Vasektomie und der Entstehung von Prostata-Krebs gibt. Doch stimmt das wirklich? Nach einer neueren Studie wohl nicht.
%09.%543 %2017

Weniger Spermien - weniger fruchtbar?

Written by  menscore, Published in Fruchtbarkeit
Im Rahmen einer Studie kamen Wissenschaftler zu der Erkenntnis, dass westliche Männer immer weniger Spermien produzieren. Ein Rückgang der Spermien pro Samenerguss von etwa 60 Prozent wurde festgestellt. Sollte dies ein Grund zur Besorgnis sein, dass die Zeugungsfähigkeit in westlichen Industrienationen akut gefährdet ist?
%04.%958 %2017

Ist Masturbation schädlich?

Written by  menscore, Published in Sex
Masturbation gilt gemeinhin als Tabu-Thema, obwohl sie von den meisten Menschen regelmäßig praktiziert wird. Masturbation ist etwas ganz natürliches und für viele Menschen eine der vielen Facetten ihres Liebeslebens.
%28.%948 %2017

Hartnäckiges Bauchfett loswerden

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
Es gibt gute Gründe, dem Bauchfett (Viszeralfett) den Kampf anzusagen, denn es hat auf den Körper besonders ungesunde Auswirkungen. So kann es zum Beispiel zu einem Anstieg von Blutdruck und Blutzucker führen, aber auch die Blutfettwerte leiden darunter. Das Fettdepot befindet sich in der freien Bauchhöhle, wo es eng um…
%22.%872 %2017

Alles über braune Augen

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
Jeder Mensch hat eine individuelle, einzigartige Färbung der Iris. Braune Augen kommen dabei im Vergleich zu blauen oder grünen Augen relativ häufig vor. Mehr als 90 Prozent der Menschen weltweit besitzen braune Augen. Braunäugige sind damit klar in der Überzahl.
%16.%966 %2017

Therapie bei Harninkontinenz

Written by  menscore, Published in Blase/ Pinkeln
Inkontinenz hat viele Gesichter und ist ein Überbegriff für alle Funktionsstörungen, die die Blase oder den Beckenbodenbereich betreffen. Das kann sich insbesondere als Blasenentleerungsstörung äußern. Als besonders belastend wird die Harninkontinenz empfunden, bei der die Patienten die Blasenfunktion nicht mehr kontrollieren können.
%09.%910 %2017

Tripper auf dem Vormarsch

Written by  menscore, Published in Geschlechtskrankheiten
Denkt man an sexuell übertragbare Krankheiten, kommt vielen Menschen vor allem die Infizierung mit dem HI-Virus in den Sinn. Doch die eigentlich schönste Nebensache der Welt kann noch so manche gesundheitlichen Risiken mehr mit sich bringen.
%04.%946 %2017

Augentraining für mehr Sehschärfe

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
Schuld an den allermeisten Sehschwächen sind sechs Muskeln, die das Auge halten und bewegen. Durch Stress, falsche Körperhaltung oder Überlastung können sie verkrampfen. Dann verändert sich die Form des Augapfels. Die Folge: Sie brauchen eine Brille. Durch Augentraining können Sie Ihre Augen wieder scharf stellen. Wer täglich eine halbe Stunde…
%30.%954 %2017

Alles über blaue Augen

Written by  menscore, Published in Wussten Sie schon?
Augen gelten bekanntlich als Spiegel der Seele. Und gerade blaue Augen üben auf viele Menschen eine besondere Faszination aus. Viele hellhäutige Babys kommen mit blauen Augen auf die Welt, mit der Zeit verändert sich ihre Augenfarbe jedoch. Wer das Glück hat, seine „babyblauen“ Augen behalten zu haben, für den dürften…
Seite 1 von 56
ANZEIGE